Europa-football
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Europa-football

Managerforum für jeden der will.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Swiss Zürich

Nach unten 
AutorNachricht
chikhaoui

chikhaoui


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.10.08

Swiss Zürich Empty
BeitragThema: Swiss Zürich   Swiss Zürich Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 4:34 pm

Hier seht ihr wieder die Züricher Fan Zeitug die auch in dieser Saison euch bei den geschehnssen live berichten.





Arrow Neuer Trainer

Arrow Veränderte Mannschaft

Arrow Turnier der Spitzenclubs kann Zürich Mithalten

Arrow Neue Verpfichtungen Meinungen von den Fans

Arrow Sonstiges über Spieler





1. Arrow Neuer Trainer


Es ist Vollbracht der Tunesiche Toptrainer hat sich mut genommen und hat beim FC Zürich einen 2 Jahres Vertrag unterschrieben die Presse und der Vorstand sind überascht den Der Trainer hat angebote von:ManU,Chelsea,Bayern und andere bekommen aber er ist nach Zürich gewechselt Das sagte er in der Prsse konfeernz:


"Also ich hab mich für Zürich entschieden weil diese mannschaft gut aufgebaut ist es wird für mich eine Herausforderung sein das ist klar aber wir hoffen mal das es klappen wird"

Yassine Chikhaoui der Landsman Vom Trainer hätte inh beratten das er zu uns kommen soll Dazu aüßerte sich der Trainer:

"Ja Chiikhaoui ist ein talentierter Spiele ich würde mal sagen es gibt auch andere Gründe weswegen ich gekommen bin aber Chikhaoui ist auch einer Davon"


Ja Zürich hatte die Mannschaft kompllet verändert hier die aufstellung für das Turnier



Tor:Dudek (Nuer Mann)


Abwehr:Sylvinho (neuer Mann)

Mittelfeld:

Chikhaoui
Hleb (Neuer Mann)
Keita (Neuer Mann)
De la Red (Neuer Mann)

Sturm:

Adebayor (Neuer Mann)
Alphons



mann sieht das sich die Mannsschaft verändert hat.
Der Trainer hatte schon Freunde der eine war ein Pechvogel und ein behinderte Junge
Nach oben Nach unten
 
Swiss Zürich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FC Zürich
» FC Zürich
» FC Zürich
» FC Zürich
» FC Zürich ----- Tottenham

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Europa-football :: Medien :: Vereinszeitung-
Gehe zu: